AUTOkralle Funktionalität erweitert

Die Funktionalität der AUTOkralle Suchmaschine wurde stark erweitert und ist seit heute online verfügbar.
Nun besteht die Möglichkeit, RSS Feeds mit aktuellsten Gebrauchtwagen und Motorrädern zu abonnieren und über den

persönlichen Feed Reader anzusehen.

Außerdem wurden weitere Zusatzfunktionen integriert

Es wurde eine Weiterempfehlen Funktion implementiert, die es Usern erlaubt, Autos und Mopeds an Freunde per mail zu empfehlen.

Im Folgenden befindet sich eine URL zu einem RSS Feed, der Gebrauchtwagen der Marke Audi in Österreich anzeigt.
http://www.autokralle.at/auto-audi.rss
die normal aufrufbare URL für die gleichen Inhalte wäre folgende
http://www.autokralle.at/auto-audi
Diese Bespiel zeigt gut die Einfachheit, die in einer Webseite implementiert werden muss, um auch für die Zukunft
wettbewerbsfähig zu sein. Keine kryptischen Zeichen sondern Einfachheit und Struktur zeichnen den URL Aufbau der AUTOkralle aus.
Und diese Tatsache ist nicht nur SEO technisch interessant sondern wird vom User ebenfalls gewünscht und gut angenommen.